Seelenmomente für Mensch & Tier by Franziska Brand
Naturspiritualität, ureuropäisches-nordisches Schamanentum, Zauber der heiligen Wäldern. Ich arbeite mit Natur- und Schamanenritualen, Ahnenritualen und -aufstellungen, Tierkommunikation, Kommunikation mit Seelen und energetischer Lebensberatung


Dankesritual an Mutter Natur Auch das ist ein wichtiger Teil unseres heutigen Seins, welches wir fast vergessen haben: DANKE an Mutter Natur für all das was sie uns schenkt - ganz ohne etwas dafür zu erwarten.



Vorweg: Der größte Dank gebührt natürlich EUCH, denn ihr setzt Vertrauen in meine Arbeit und gemeinsam wachsen wir an jedem Gespräch, jedem Ritual und jedem Termin. 

Nur über Empfehlungen aus in Echt gemachten Erfahrungen kann mein Wirken weiter gegeben werden. Meine Homepage gibt hierzu nur einen Anhaltspunkt von alldem was wirklich möglich ist.

Von daher  sind meine Empfehlungen hier sehr wichtig, auch für dich als Interessierter.

Ich freue mich sehr über jede schriftliche Bewertung auch für zukünftige Hilfesuchende.