Seelenmomente für Mensch & Tier by Franziska Brand
Naturspiritualität, ureuropäisches-nordisches Schamanentum, Zauber der heiligen Wäldern. Ich arbeite mit Natur- und Schamanenritualen, Ahnenritualen und -aufstellungen, Tierkommunikation, Kommunikation mit Seelen und energetischer Lebensberatung



Mein Ziel ist es die seelische Gesundheit, mentale Unabhängigkeit, und somit Seelenfrieden zu fördern. Durch Ahnenkonflikte, auch Knoten in unserer Vergangenheit und Ahnenlinie sowie 
Traumata, Erfahrungen, Prägungen, Unfällen etc. kommt es dazu dass sich s. g. Seelenteile von uns abspalten welche uns aber auf unserem weiteren Seelenweg fehlen und ein Gefühl von innere Leere, Sehnsucht nach etwas Unbewussten oder Unbekannten und das Gefühl nicht angekommen zu sein hervorrufen. Bis dies nicht behoben ist, kann unsere Seele die verlorenen Teile nicht wieder aufnehmen und integrieren.


Lösen können wir das durch Coachings und Rituale die, dem Kunde Anreize zur Selbstförderung, welche zur Heilung beitragen können, geben. Der Mensch kann wieder heil werden weil er es möchte und kann. Ohne den Willen dazu ist auch keine Selbstheilung möglich. Von daher ist mir eine Vorbereitung sowie Nachbereitung immer sehr wichtig.


Mit Hilfe unserer Ahnen und Mutter Natur wieder heil werden ist das Ziel. Dies erreichen wir durch verschiedene Naturrituale, Energiearbeit sowie Verwurzlung mit Mutter Erde und unserem Sein im Hier und Jetzt und mit unseren Ahnen.


Die Anzahl der Unterstützungen und Betreuungsmöglichkeiten ist sehr vielfältig.
Natur und unsere ureigene schamanische Kultur lässt uns hier viel Spielraum.
Um zu sondieren was du bzw. deine Familie oder dein Vierbeiner gerade am dringendsten braucht führe ich immer erst ein kostenloses Eingangsgespräch.


Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.


Bitte kontaktiere mich am einfachsten hierzu:

WhatsApp: 0176 62431316

Telefon (bitte nach kurzer terminlicher Vereinbarung): 0176 62431316

Social Media:




 

Waldseminar Danksagung an Mutter Erde im Rahmen einer von mir geführten Waldritual mit Meditationen.